Direkt zum Inhalt
Demi Moore
Wie macht sie das nur bloß? Demi Moore ist 58! 
Wie macht sie das nur bloß? Demi Moore ist 58! 
DANNY MOLOSHOK/REUTERS/picturedesk.com

Demi Moore macht Töchtern im Badeanzug Konkurrenz

08.07.2021 um 10:13, Brigitte Biedermann
min read
Wer ist denn hier die Mutter und wer die Töchter? Demi Moore posiert mit ihren drei Töchtern im Badeanzug und stiehlt ihnen ein wenig die Show.

Für die Kampagne der amerikanischen Bademoden-Marke "Andie" posieren Schauspielerin Demi Moore und ihre drei Töchter Rumer (32), Scout (29) und Tallulah (27) in Badeanzügen. Moore hat 2018 in die Swimmwear-Linie investiert. Nun macht sie selbst Werbung dafür.

Vier selbstbewusste Moore Frauen

Die Fotos zeigen die Schauspielerin sowie Rumer, Scout und Tallulah in unterschiedlichen Badeanzügen. Dass die Marke alle vier Moore-Frauen für ein gemeinsames Shooting gewinnen konnte, sei ein Grund zu feiern, heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account von "Andie". "Demi und ihre Töchter teilen unsere Vision, jeder Frau zu helfen, sich wohl zu fühlen, damit sie kraftvoll und selbstbewusst leben kann – denn es gibt nichts Sexieres gibt als das".

Hier gehts es zu den Badeanzügen:

https://andieswim.com/collections/demis-favorites

more