Das ist die Neue an der Seite von Kanye West!

Falls Bilder wirklich mehr als Worte sagen, ist eines klar: Kanye West und Supermodel Irina Shayk scheinen nicht nur befreundet zu sein. Schon seit einiger Zeit wird über eine Liaison der beiden gemunkelt. Dass der Rapper gemeinsam mit der Schönheit seinen 44. Geburtstag in Frankreich verbrachte, heizt die Gerüchte nur noch mehr an. Fotos zeigen die beiden entspannt durch das Luxus-Anwesen des Boutique-Hotel Villa La Costa in der französischen Provence schlendern. Während der Rapper schelmisch vor sich hin grinst, wirkt das Model zufrieden und entspannt. Ein Insider berichtet gegenüber dem "People"-Magazin: "Sie sind nicht offiziell zusammen, aber es gibt ein Interesse von beiden Seiten." 

Sie modelte für Kanye

Kennen tun sich die beiden schon weitaus länger, nämlich schon seit über zehn Jahren. 2010 spielte Irina in einem Musikvideo von Kanye mit, zwei Jahre später modelte sie für sein Label auf der Pariser Modewoche. Und erst in diesem April wurde die 35-Jährige in einem Shirt gesehen, das der Rapper entwarf. Wir sind gespannt, wann das offizielle Statement der beiden kommt.

Berühmte Partner

Vor Kanye war Shayk auch schon mit Superstars liiert. Von 2010 bis 2015 datete sie Christiano Ronaldo. Nur wenige Wochen nach der Trennung vom Fußballprofi lernte sie Schauspieler Bradley Cooper kennen, mit dem sie sogar ein Kind hat. Seit 2019 leben die beiden jedoch getrennt. 

Autor: Cornelia Scheucher, 10.06.2021