Neuer Busen: Daniela freut sich über ihre „Katzenberge"

„Darf ich vorstellen? Meine neuen Katzenberge“: So meldet sich Daniela Katzenberger nach ihrer Brust-OP auf Instagram zu Wort. Stolz zeigt sie ihre gestraffte Oberweite und beschreibt, wie wohl sie sich nun endlich wieder in ihrer Haut fühlt. Bereits seit der Geburt ihrer Tochter war sie mit ihrem Busen nicht mehr richtig zufrieden. Nach langem Überlegen hat sie sich schließlich zu diesem Schritt entschlossen.

Mein Körper, meine Hupen, meine Entscheidung

Die neuen Brüste geben ihr neue Lebensqualität, wie Daniela im Posting verrät. Trotz all der Freude ermahnt sie ihre Fans jedoch dazu, sich Entscheidungen wie diese gut zu überlegen und sich genau über die Eingriffe zu informieren. 

Daniela Katzenberger zeigt stolz ihren frisch gestrafften Busen.
Autor: Teresa Frank, 27.05.2021