Daniela Katzenberger schämt sich für TV-Zeit

In ihrem Podcast berichtet die Katze, wie sehr ihre Vergangenheit an ihr nagt.
Autor: Cornelia Scheucher, 04.07.2022 um 13:38 Uhr

Nahezu jeder kennt Daniela Katzenberger und ihr Leben, das sie auf Mallorca mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sofia, führt. Sie ist in vielen Branchen bekannt, doch nun macht ihr eine das Leben schwer. Die Reality TV-Darstellerin berichtet von ihren ersten TV-Auftritten und wie peinlich ihr diese sind.

Da war ich 22, jetzt bin ich 35. Wie ich mich fand? Schrecklich!
- Daniela Katzenberger

Peinliche Vergangenheit

Ihre ersten Auftritte im Fernseher kann Daniela nicht mehr ansehen, so berichtet sie in ihrem Podcast „Katze & Cordalis". 2009 spielte sie in der Vox-Show „ Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" mit, heute kann sie sich kaum selbst googeln. Sprachnachrichten von sich selbst, will sie nicht anhören und ihre damals stirnhohen Augenbrauen bringen sie heute in Verlegenheit. Zwar wurde sie durch diese Augenbrauen bekannt und berühmt, doch das schenkt der 35-Jährigen derzeit nur wenig Trost.