Direkt zum Inhalt
Conny Hütter
Conny Hütter und Christian Walder sind ab sofort kein Paar mehr. 
Conny Hütter und Christian Walder sind ab sofort kein Paar mehr. 
Johann Groder / EXPA / picturedesk.com

Ski-Ass Conny Hütter ist wieder solo

15.11.2022 um 12:49, Teresa Frank
min read
Die Speed-Spezialistin und ihr Teamkollege Christian Walder gehen ab sofort getrennte Wege.

Viele Paare lernen sich bei der Arbeit kennen – so geht es auch den heimischen Sportstars. Neben Mikaela Shiffrin und Alexander Aamodt Kilde gehörten auch die beiden ÖSV-Asse Conny Hütter und Christian Walder zu den Traumpaaren des Ski-Zirkus. Doch wie Conny kürzlich in einem Interview mit der Kleinen Zeitung berichtete, sind die beiden nicht mehr zusammen.

Zeit für etwas Neues

„Es war eine schöne gemeinsame Zeit, aber Wege trennen sich mitunter, irgendwann ist es Zeit für etwas Neues. Wir sind so auseinandergegangen, dass wir gut miteinander reden können, aber eben keine Beziehung mehr haben“, erzählt Conny. Ins Dating-Leben will sich die 30-Jährige vorerst nicht stürzen. „Ich bin glücklich und zufrieden, so wie es gerade im Moment ist. Und wie das ist, das ist meine Sache. Privat ist privat und soll's auch bleiben“, betont sie. Welchen Grund es für die Trennung gegeben hat, verrät sie nicht – nur, dass es zwischen den beiden kein böses Blut gibt. 

more