Direkt zum Inhalt
Claudia Obert mit Freund Max
Claudia Obert mit ihrem neuen Freund Max.
Claudia Obert mit ihrem neuen Freund Max.
Lenthe, Andre / Action Press / picturedesk.com

Claudia Obert ist frisch verliebt in ihren Max!

01.08.2022 um 15:03, Melanie Ogris
min read
Ganze 36 Jahre trennen Claudia Obert von ihrem neuen Freund Max. Die beiden sind seit sechs Wochen ein Paar und stehen bereits zu ihrer Liebe in der Öffentlichkeit.

Schwer verliebt zeigt sich die Reality-TV-Bekanntheit Claudia Obert mit ihrem neuen 24-jährigen Freund Max. „Wir sind beide total verknallt, ich habe ein Dauerkribbeln im Bauch!“, sagte die 60-Jährige gegenüber der „Bild“.

Freund bei Event präsentiert

Obert ist wohl so richtig auf Wolke 7 und das zeigte sie allen am vergangenen Freitag. Bei einer Restaurant-Eröffnung in Hamburg stellt sie der Öffentlichkeit Max vor und zeigt mit vielen Küssen, wie verliebt sie in ihren neuen Freund ist. „Ich habe viel Spaß zurzeit mit ihm. Er heißt Max und ist nun mein neuer Privatsekretär. Ich bin entzückt und glücklich“, sagt Obert gegenüber „RTL“.

Claudia Obert mit Freund Max
Claudia Obert küsst stolz ihren Freund Max.

Seit fast zwei Monaten zusammen

Seit ungefähr sechs Wochen sollen die beiden nun ein Paar sein. Kennengelernt haben soll Obert den Webdesigner auf einem Event bei Dragqueen Olivia Jones auf dem Kiez in Hamburg. „Eine Freundin sagte zu mir: 'Schau, wie der dich anhimmelt' – und so kam eins zum anderen“, verrät die „Promis unter Palmen“-Star. Seitdem können die beiden im wahrsten Sinne des Wortes nicht die Finger voneinander lassen.

more