Direkt zum Inhalt
Opernsängerin Anna Netrebkov schaut hinter einer roten Tür hervor | Credit: Starpix / picturedesk.com
Hinter Annas Tür weihnachtet es schon sehr.
Hinter Annas Tür weihnachtet es schon sehr.
Starpix / picturedesk.com

Deko-Rausch: Anna Netrebko zeigt funkelnden Christbaum

05.12.2023 um 14:26, Rudolf Grüner
min read
Die Sängerin ist verliebt in das Fest der Feste: Schon jetzt funkelt der Christbaum in ihrem Zuhause. Fans zeigen sich begeistert.

Alle lieben die Feiertage, nicht alle das festliche Dekorieren. Eine, bei der es im Dezember nie genug funkeln und glitzern kann, ist Opernstar Anna Netrebko. In ihrem Zuhause ist jetzt schon stilecht der Weihnachtszauber eingezogen.

Weihnachts-Freundin

Schon in den vergangenen Jahren ließ sie ihre Fans via Insta bei ihrer Suche nach den perfekten Bäumen auf dem Wiener Graben teilhaben. "Fröhliche Christbaum-Jagd" postete sie etwa im Advent 2020 und tollte dabei begeistert durch den aufgebauten Wald in der Wiener City. Mit einem Freudentanz begrüßte sie damals die perfekte, für den eigenen Salon auserkorene Tanne.

Tanne überstrahlt alles

Auch heuer startet die Diva sehr früh in den weihnachtlichen Deko-Rausch. In ihrem Post zeigt sie einen strahlenden Baum, der auf einem Podest vor dem Flügel thront. Der ohnehin ornamentreiche Raum verblasst – und tritt dabei deutlich in den Hintergrund.

Kronen und mehr

Am funkelnden Baum hängen vor allem rote und goldene Figuren und Schmuckstücke: darunter Schneemänner, Vögelchen, Zapfen und Sterne. Auch das eine oder andere Krönchen hat es auf den Baum geschafft. Überraschend: Bei all dem wertvollen Tand geht das eigentliche Tannengrün im Salon der Sängerin dennoch nicht unter.

 

Fans sind begeistert

Die Fans auf ihrem Insta-Kanal – die meisten davon übrigens aus dem russischen Sprachraum – zeigen sich durchwegs begeistert. "Majestätisch und klassisch", kommentiert eine, die sich anscheinend an den am Baum baumelnden Kronen nicht sattsehen kann. "So festlich. Ich würde dort gern am Klavier spielen", meint eine andere Userin, die sich bereits jetzt auf die musikalische Seite des Festes einstimmt.

more