Direkt zum Inhalt
Wallocha Stephan/Action Press/picturedesk.com

Cheyenne Ochsenknecht über dramatische Geburt

02.07.2021 um 13:11, Cornelia Scheucher
min read
Seit März schwebt Cheyenne Ochsenknecht im Mamaglück. Doch auf Instagram verriet die 20-jährige Wahlgrazerin jetzt, dass die Geburt alles andere als einfach war. Sie kollabierte sogar!

Seit Ende März ist für Cheyenne Ochsenknecht nichts, wie es einmal war, denn ihre Tochter Mavie erblickte das Licht der Welt. Ihr Alltag wird nun von Windeln und Babynahrung dominiert. Für die 20-Jährige das Schönste auf der Welt. Regelmäßig gibt sie ihren Followern auf Instagram einen Einblick in ihr neues Leben. Doch jetzt verriet die Schwester von Jimi Blue Ochsenknecht, dass die Geburt alles andere als leicht war.

Kaiserschnitt und Kollaps

Denn Marie wurde per Kaiserschnitt geholt, da sie in Beckenendlage und die Nabelschnur zwei Mal um ihren Hals gewickelt war. "Wir haben den Kaiserschnitt eine Woche vor ET angesetzt, weil man schon gesehen hat, dass die Nabelschnur Richtung Hals wandert", erklärte Cheyenne. Insgesamt dauerte die Geburt dann nur 40 Minuten, doch die Wahl-Grazerin spürte den Eingriff noch lange nach: "Puhhh, die ersten Tage waren echt Wahnsinn, bin auch zweimal kollabiert als ich versucht habe, aufzustehen." 

Glücklich und zufrieden

Trotz allem beschreibt die jüngste aus dem Ochsenknecht-Clan die Geburt als "das Schönste". Laut ihr ist ihre Tochter auch ein braves und ruhiges Baby. Bald wächst die Ochsenknecht-Familie weiter: Jimi Blue und seine Yeliz erwarten ebenfalls eine Tochter. Der TV-Star ist schon im siebten Monat. 

more