Direkt zum Inhalt
Cher mit langen schwarzen Haare und starken Make Up. Sie steht vor einer hellgrünen Fotoleinwand.
Cher spricht über das Geheimnis ihres jugendlichen Aussehens.
Cher spricht über das Geheimnis ihres jugendlichen Aussehens.
MediaPunch / Action Press / picturedesk.com

Cher: Das ist ihr Beauty Geheimnis

04.12.2023 um 16:16, Magdalena Ehsani
min read
Die Pop-Ikone hat sich kaum verändert. Keine Fältchen und immer noch die gleiche legendäre Stimme. Jetzt verrät sie das Geheimnis ihres jugendlichen Aussehens.

Die "Believe"-Sängerin Cher beeindruckt mit ihren 72 Jahren immer noch. Auffallend sind vor allem ihre fehlenden Falten und ihr nahezu unveränderter Look.

Gesunder Lifestyle

Im Vergleich zu vielen anderen in ihrem Alter sieht sie fitter und jünger aus. Endlich verrät die Pop-Ikone das Geheimnis ihres makellosen, glatten Aussehens. "Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich nehme keine Drogen – das habe ich nie getan", verrät sie in der "Today Show". Ob da auch ein Beauty-Doc am Werk war?

Verlangen nach Schokolade

Neben der strengen Lebensweise wird natürlich auch viel Sport getrieben. "Ich trainiere. Ich bin ziemlich gut darin, meine Ernährung einzuhalten, außer dass ich Schokolade mag." Über die Besuche beim Beauty-Doc und die Rolle, die er bei diesem überdurchschnittlich straffen Look spielt, schweigt die Künstlerin.

more