Charlie Sheen empört: Seine Tochter ist auf OnlyFans

Er ist bekannt für seine Eskapaden, aber bei seiner Tochter ist Schluss.
Autor: Brigitte Biedermann, 14.06.2022 um 14:44 Uhr

Sami Sheen ist 18 Jahre alt. Ihre Eltern, Hollywoods Enfant terrible Charlie Sheen und die Schauspielerin Denise Richards. Die beiden waren von 2002 bis 2006 verheiratet. Jetzt macht die Tochter Schlagzeilen.

Papa Charlie ist dagegen

Denn die 18-Jährige verrät auf Instagram, dass sie ab sofort auf der Erotik-Plattform OnlyFans zu sehen ist. Während Papa es mit Alkohol, Drogen und jeder Menge Affären krachen ließ, schmeckt ihm die neue Tätigkeit seiner Tochter ganz und gar nicht. 

Das Postfach ist offen

Auf der Erotik-Plattform will die 18-Jährige zwei- bis dreimal die Woche „exklusive Inhalte“ hochladen. Wer die Plattform kennt, weiß, dass es sich dabei um Inhalte erotischer Natur handelt. Denn ein Abo kostet 19,99 US-Dollar pro Monat. Dafür antwortet Charlie Sheens Tochter dann auch auf private Nachrichten. „Mein Postfach ist offen. Also kommt und redet mit mir!“, schreibt sie.

Charlie Sheen: "Dulde das nicht"

In einem Interview mit dem „US Magazine“ äußert sich Sheen erstmals zum neuen Job seiner Tochter: „Ich dulde das nicht, aber da ich es nicht verhindern kann, habe ich sie aufgefordert, es stilvoll und kreativ zu halten und ihre Integrität nicht zu opfern.“ 

Mutter unterstützt die Tochter

Auch Samis Mutter Denise Richards äußerte sich in der „New York Post“: „Sami ist 18 und alles, was du als Elternteil tun kannst, ist, sie zu führen und ihrer Entscheidungskraft zu vertrauen. Sie muss ihre eigene Wahl treffen!“ Unter der Ankündigung auf Social Media schreibt Richards: „Sami, wir werden dich immer unterstützen. Ich liebe dich!“ Außer Sami haben die beiden noch eine gemeinsam Tochter namens Lola (17).