Cameron Diaz überrascht mit Hollywood-Comeback

Sie ist wieder da: Nach acht Jahren Pause kehrt Schauspielerin Cameron Diaz wieder auf die große Leinwand zurück.
Autor: Teresa Frank, 30.06.2022 um 13:36 Uhr

Nach einer achtjährigen Pause vom Filmgeschäft feiert Cameron Diaz ihr großes Comeback. Gemeinsam mit Jamie Foxx wird sie in der Netflix-Produktion „Back in Action“ zu sehen sein. Foxx war es auch, der die Überraschung in der Öffentlichkeit verkündete.  „Cameron und ich sind 'Back in Action' – das ist der Titel unseres neuen Films mit Netflix. Die Produktion startet noch dieses Jahr“, so der 54-Jährige auf Twitter. Dazu veröffentlichte er einen Mitschnitt aus einem Telefonat mit Diaz, in dem die gefeierte Schauspielerin offenbart, ein bisschen nervös zu sein.

Tipps vom G.O.A.T

Um Diaz die Angst vor ihrem Comeback zu nehmen, schaltete Foxx einen besonderen Gast zum Telefonat hinzu: Football-Star Tom Brady. „Jamie sagte mir, dass du Tipps zum Rücktritt vom Ruhestand brauchst. Ich bin recht gut darin“, scherzte er. Der Buccaneers-Quarterback hatte im März nach kurzer Zeit seinen Rücktritt vom Profisport wieder zurückgenommen.