Bushido wird Vater von Drillingen!

Die Rasselbande vergrößert sich. Auf Instagram verkündete Bushido, dass seine Frau Anna-Maria Ferchichi schwanger ist. Und zwar mit eineiigen Drillingen. Der Rapper und seine Frau haben bereits vier gemeinsame Kinder, Anna-Maria , die übrigens die Schwester von Sarah Connor ist, brachte einen Sohn aus erster Ehe mit. 

"Unglaublich beschenkt"

Auf Social Media richtete sich Bushido mit verliebten Worten an seine Frau: "Bei all den Strapazen hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt. Respekt an dich mein Schatz, bleib gesund und stark." Auf dem Foto umarmt der Skandal-Rapper seine Frau von hinten, beide halten ihre Hände auf dem gewölbten Bauch. Das Paar ist seit 2012 verheiratet. 

Anspielung auf Gerichtstermin 

Im Text spielt der 42-Jährige auch auf einen Gerichtstermin an. Welcher genau gemeint ist, ist unklar. Vermutlich geht es aber um den Prozess gegen seinen einstigen Geschäftspartner, Freund und Trauzeugen Arafat Abou-Chaker. Dem Clan-Chef werden versuchte schwere räuberische Erpressung, Freiheitsberaubung, gefährliche Körperverletzung, Nötigung und Untreue zum Nachteil von Bushido vorgeworfen. Der Rapper wurde bereits als Zeuge entlassen, Ende Juni soll jedoch Anna-Maria das erste Mal aussagen. 

Autor: Cornelia Scheucher, 08.06.2021