Direkt zum Inhalt
Die Queen beim Begräbnis von Prinz Philip | Credit: LEON NEAL / AFP / picturedesk.com
Die Queen beim Begräbnis von Prinz Philip.
Die Queen beim Begräbnis von Prinz Philip.
LEON NEAL / AFP / picturedesk.com

Buckingham Palace: Die Queen (95) hat Corona

20.02.2022 um 13:35, Brigitte Biedermann
min read
Queen Elizabeth II. ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die 95-Jährige spüre „milde, erkältungsähnliche Symptome“.

Nach Charles und Camilla hat es jetzt auch Queen Elizabeth II erwischt. Die 95-Jährige spüre „milde, erkältungsähnliche Symptome“, wolle aber in der kommenden Woche in Windsor weiter „leichte Aufgaben“ ausführen, teilte der Buckingham-Palast am Sonntag mit.

Die Queen ist geboostert

In der Erklärung hieß es weiter: „Sie wird weiterhin medizinisch betreut und befolgt alle entsprechenden Richtlinien.“ Die Queen ist dreifach gegen das Coronavirus geimpft.

Charles ist wieder genesen

Kürzlich wurde bekannt, dass auch ihr Sohn Prinz Charles (73) und seine Frau Camilla (74) positiv auf das Virus getestet worden sind. Charles ist inzwischen wieder zur Arbeit zurückgekehrt. Wir wünschen Gute Besserung! 

more