Direkt zum Inhalt
James Blunt
Wilde Nacht: Blunt schildert gemeinsame Nacht mit Lohan.
Wilde Nacht: Blunt schildert gemeinsame Nacht mit Lohan.
Markus Scholz / dpa / picturedesk.com

James Blunt: Spricht über Nacht mit Lindsay Lohan

06.12.2023 um 10:46, Nastassja Offenbacher
min read
In seinem Buch "Loosely Based On A Made-Up Story" gewährt Blunt intime Einblicke. Auch eine wilde Partynacht mit Lindsay Lohan beschreibt er detailliert.

Der Musiker und das ehemalige It-Girl verbrachten 2007 eine exzessive Nacht miteinander. Warum der Schmusesänger aus dem Bett geworfen wurde und welche Folgen die Begegnung hatte, erzählt er offen in seinem neuen Buch.

Wilde Nacht mit Lohan

Bei einem gemeinsamen Besuch eines Nachtclubs in LA wurden die beiden Stars von Paparazzi verfolgt. Den Moment, als Lohan sich im Auto auf ihn gesetzt und ihm einen Zungenkuss gegeben hat, beschreibt der Musiker in seinen Memoiren sehr detailliert. Kurze Zeit später soll Lohan einen Entzug gemacht haben, doch in der besagten Nacht mit Blunt soll es noch heiß hergegangen sein. Nach einem Zwischenstopp im Hotelzimmer von Jamie Foxx sind die beiden in Lohans Wohnung angekommen. Die "Freaky Friday"-Darstellerin hat den Sänger noch bei sich haben wollen, war aber –im Gegensatz zu ihm– noch nicht müde. "Sie nahm meine Hand, führte mich ins Schlafzimmer, legte mich ins Bett, küsste mich und ging einfach. Ich schlief ein, während im Hintergrund die Party lief", beschreibt Blunt die kuriose Nacht in seinem neuen Buch.

Vom Bett geschmissen

Wenige Stunden später ist James Blunt von einem Sicherheitsmann Lohans unsanft geweckt und aufgefordert worden, die Wohnung zu verlassen. Doch Lindsay Lohan hatte auch nach dieser Partynacht Interesse und wollte Blunt nur vier Tage später zu einer Party in den Hollywood Hills einladen. Doch der Musiker hat damals abgelehnt.

Glückliche Familie

Der skandalfreie Musiker hat die Partys schließlich gegen das Eheleben eingetauscht: 2014 hat er seine Frau Sofia Wellesley geheiratet. Kurz darauf sind die beiden Eltern geworden. Auf einen Sohn folgte ein weiterer Junge für das Paar. Auch Lindsay Lohan hat ihre Sturm und Drang-Zeit hinter sich: Nach zahlreichen Entzugskliniken, Drogenskandalen ist das einstige It-Girl gezähmt. Vor zwei Jahren hat sie Bader Shammas geheiratet, vor wenigen Monaten ist auch sie Mutter geworden.

more