Direkt zum Inhalt
Bruce Willis und Emma Heming-Willis
Bruce Ehefrau Emma Heming Willis dementiert die Gerüchte.
Bruce Ehefrau Emma Heming Willis dementiert die Gerüchte.
ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

Alles Quatsch: Ex-Frau zieht nicht bei Bruce Willis ein

09.03.2023 um 12:45, Simone Reitmeier
min read
Angeblich soll Demi Moore aufgrund seiner Demenz-Erkrankung bei Bruce Willis und seiner Familie eingezogen sein. Nun äußert sich Ehefrau Emma Heming-Willis.

Wie ein rasendes Lauffeuer hat sich das Gerücht verbreitet, dass Demi Moore (60) und Ex-Frau von Bruce Willis bei ihm und seiner Familie eingzogen ist. Sie würde Bruce Ehefrau Emma Heming-Willis bei der Pflege des an Demenz erkrankten Schauspielers (67) helfen. Ein sogenannter „Insider“ hat das gegenüber dem Magazin Radar Online behauptet.

 

Demi Moore und Bruce Willis
Mit Demi Moore war Bruce Willis von 1987 bis 2000 verheiratet. Die beiden haben drei Töchter.

Emma Heming-Willis spricht nun Klartext

Bruce Ehefrau Emma Heming-Willis hat sich nun zu den angeblichen Demenz-Patchwork-Plänen geäußert. In ihrer Instagram-Story räumt die 44-Jährige mit den Gerüchten auf und stellt klar, dass Demi Moore nicht bei ihr und ihrem Mann einziehen wird. Neben einem Zitat aus besagtem Artikel von Radar Online schreibt sie:

Lassen Sie uns das im Keim ersticken. Das ist so doof. Bitte hört auf.

Emma Heming-Willis, Ehefrau von Bruce Willis.

more