Direkt zum Inhalt
Sängerin Britney Spears
VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com

Musikalisches Comeback von Britney Spears

25.08.2022 um 10:07, Cornelia Scheucher
min read
Sechs Jahre lang mussten Fans auf neue Musik der Pop-Prinzessin warten.

"Okie dokie...mein erster Song seit 6 Jahren." Mit diesen Worten kündigte Britney Spears ihr musikalisches Comeback auf Twitter an und sorgte bei ihren Fans für einen Ausnahmezustand. Doch es geht noch besser: Denn der neue Song "Hold Me Closer" ist ein Remake des Elton-John-Hits "Tiny Dancer". Und natürlich ist Elton selbst auch mit an Board. 

Erscheint am Freitag

"Britney Spears, Elton John, los geht's", ruft Elton in einem Video, das der Sänger auf Instagram geteilt hat und ihn bei einem Mini-Konzert in Cannes zeigt. Beim Überraschungsauftritt im Süden Frankreichs stellte der 75-Jährige das Duett mit Britney vor. "Hold Me Closer" soll am Freitag erscheinen. 

Fokus auf das Gute

Britney selbst zeigt sich nervös...aber glücklich und bereit für einen Neustart. "Ja, ich wähle heute das Glück. Ich sage mir jeden Tag, dass ich die verletzte Bitterkeit loslassen und versuchen soll, mir selbst und anderen zu vergeben, was verletzend gewesen sein mag", so die 40-Jährige. Im Moment meditiere sie mehr, um sich auf alles, was noch kommt, vorzubereiten. 

more