Direkt zum Inhalt
Nach 13 Jahren wird Jamie Spears die Vormundschaft über seine Tochter Britney entzogen. 
Nach 13 Jahren wird Jamie Spears die Vormundschaft über seine Tochter Britney entzogen. 
Steve Marcus / AP / picturedesk.com

Britney Spears feiert ihren 40er in Freiheit!

02.12.2021 um 12:21, Cornelia Scheucher
min read
Happy Birthday, Britney! Die Pop-Prinzessin feiert heute nicht nur ihren 40er, sondern auch ihren ersten Geburtstag in Freiheit seit 13 Jahren. Zur Feier des Tages verreist sie mit ihrem Verlobten.

Für Britney Spears waren die letzten Jahre unter der Vormundschaft ihres Vaters alles andere als einfach. Doch ihren heutigen 40. Geburtstag kann Britney seit 13 Jahren endlich wieder als "freie Frau" feiern. Auf Instagram zeigt sie, wie glücklich sie über diese Tatsache ist.

Wenn Britney eine Reise tut

Auf Social Media postete das Geburtstagskind heute gleich mehrere Beiträge mit ihrem Verlobten Sam Asghari. Die Fotos und Videos zeigen die beiden beim Einsteigen in einen Jet. Britney schreibt darunter "wie froh sie ist, das Land verlassen zu können". Für die Musikerin und ihren Sam geht es also auf Reisen. Wohin verrät sie nicht. Ihr Look ist jedoch recht sommerlich - zur weißen Hotpant kombiniert sie rote Overknees. 

Verliebte Worte von Sam

Der 27-Jährige veröffentlicht zwei ähnliche Fotos auf seinem Instagram-Kanal und versieht diese mit einer Liebesbotschaft. "Ich nenne dich eine Löwin, weil ich deine unerbittliche Stärke bewundere", schreibt der Fitnesstrainer und Influencer über Britney. Und gratuliert seiner Liebsten mit "Dein Lächeln erhellt meine Welt. Alles Gute zum ersten Geburtstag für meine Frau". 

more