Direkt zum Inhalt
Irina Shayk und Bradley Cooper im Urlaub
Irina Shayk und Bradley Cooper schicken Urlaubsgrüße.
Irina Shayk und Bradley Cooper schicken Urlaubsgrüße.
Instagram/irinashayk

Liebescomeback: Bradley Cooper urlaubt mit Ex

30.08.2022 um 09:20, Melanie Ogris
min read
Bradley Cooper und seine Ex haben sich wohl wiedergefunden und verbringen einen traumhaften Urlaub auf den Bahamas.

Glücklich und gut erholt zeigt sich Bradley Cooper auf einem Instagram-Post von Ex Irina Shayk. Offiziell gehen der Schauspieler und das Model seit drei Jahren getrennte Wege.

Zweite Chance?

Im Frühjahr 2015 lernten sich Cooper und Shayk kennen und waren für viele das Traumpaar schlechthin. Zwei Jahre später kam die gemeinsame Tochter Lea De Seine Shayk Cooper auf die Welt. Im Juni 2019 folgte dann der Schock: Das Paar gab die Trennung bekannt.

Seitdem gibt es immer wieder Gerüchte, über ein mögliches Liebescomeback der beiden. Diese heizt Irina nun mit gemeinsamen Fotos an und kommentiert die Urlaubsgrüße auch noch mit einem roten Herz. Ob die gemeinsame Tochter auch mit dabei ist, ist nicht bekannt.

Schwimmen mit Schweinchen

Als Urlaubsdomizil haben sich die Stars die Bahamas ausgesucht – unter anderem sind sie am Strand „Big Major Cay“. Der Ort ist dafür bekannt, dass dort schwimmenden Schweine leben, welche auch auf den Fotos von Cooper und Shayk zu sehen sind.

more