Direkt zum Inhalt
Anna und Angela Ermakova
Anna und ihre Mutter Angela Ermakova bei Let´s Dance.
Anna und ihre Mutter Angela Ermakova bei Let´s Dance.
Panama Pictures / Action Press / picturedesk.com

Demütigend: Boris Becker verrät Details zu Annas Zeugung

30.03.2023 um 12:15, Brigitte Biedermann
min read
Als wäre die Tatsache nicht schon genug, dass Anna Ermakova weltweit als Besenkammer-Baby bekannt ist. Jetzt erzählt ihr Vater Details über ihre Zeugung.

Momentan begeistert die 23-Jährige das Publikum bei der deutschen Tanz-Show "Let's Dance", doch ihren Ruf als "Besenkammer-Baby" bekommt sie einfach nicht los. Jetzt legt ihr Vater, Boris Becker, noch delikate Details nach.

Neue Doku über Boris ab 7. April

In der neuen Doku "Boom! Boom! – The World vs. Boris Becker", die am 7. April auf Apple TV startet, spricht der einstige Tennis-Star über Erfolge, Niederlagen und viel Privates. Darunter auch über das erste Zusammentreffen mit Annas Mutter Angela im Jahr 1999. Becker war damals noch mit seiner ersten Frau Barbara (56) verheiratet. Nach Sohn Noah (29) erwartete das Paar gerade ihr zweites Kind, Elias, heute 23.

Es war keine Besenkammer

Im Londoner Nobelrestaurant Nobu traf er auf das britische Model Angela Ermakova. Nach kurzem Blickkontakt im Restaurant wurden die beiden aber nicht in einer Besenkammer, sondern auf einer Treppe auf dem Weg zu den Toiletten, miteinander intim.

"Sex und das war's"

Boris Becker über den folgenschweren Abend in der neuen Doku: "Wir kamen zusammen und hatten Sex. Ich hatte keine Nummer von Angela, ich hatte keinen Kontakt, und das war's. Acht Monate später bekomme ich ein Fax, in dem steht: 'Du erinnerst dich vielleicht nicht mehr an mich. Unser letztes Treffen ist acht Monate her. Hier ist meine Nummer, ruf mich an.'" Der Familienvater verfiel in Schockstarre. "Ich konnte es einfach nicht glauben."

Anna mit ihrer Mutter als Kind
Anna mit ihrer Mutter Angela im Jahr 2007.

Verblüffende Ähnlichkeit

Anna wurde im März 2000 geboren. Ein Vaterschaftstest wäre aufgrund ihres Aussehens eigentlich überflüssig gewesen, denn sie ist ihrem berühmten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Im Februar 2001 bekannte sich Boris Becker in einem öffentlichen Statement zu seinem Kind: "Ich übernehme die Verantwortung und werde für die kleine Anna sorgen", stellte er klar. Wie muss sich diese Geschichte wohl für Anna angefühlt haben und immer noch anfühlen?

more