Direkt zum Inhalt
Herzogin Kate
Die Herzogin of Sussex stellte mit ihrem Kleid alle anderen Premierengäste in den Schatten.
Die Herzogin of Sussex stellte mit ihrem Kleid alle anderen Premierengäste in den Schatten.
CHRIS JACKSON/AFP/picturedesk.com

Herzogin Kate glänzt in Gold bei der Bond-Premiere

29.09.2021 um 11:00, Brigitte Biedermann
min read
Mit ihrem goldenen Kleid der britischen Designerin Jenny Packham zog Herzogin Kate bei der Bond-Premiere alle Blicke auf sich.

Bei der Premiere des neuen James-Bond-Streifens „Keine Zeit zu sterben“ überstrahlte Herzogin Kate sämtliche Filmstars. Ihr Look im goldenen Abendkleid mit Pailletten war der Hingucker des Abends.

Kate, schöner als jedes Bond-Girl

Die Royals wollten sich die mehrfach verschobene Filmpremiere selbstverständlich nicht entgehen lassen. Prinz Charles (72), Herzogin Camilla (74), Prinz William (39) und seine Ehefrau Kate (39) erschienen gemeinsam an der Royal Albert Hall. Die Herzogin hatte für ihren Auftritt ein Kleid gewählt, das alle anderen Anwesenden der Premiere in den Schatten stellte. 

Funkelndes Cape-Dress von Jenny Packham

In einem funkelnden Cape-Dress mit Pailletten in Gold von Jenny Packham war die 39-Jährige der Blickfang des Abends. Opulente Glitzer-Ohrhänger von Onitaa machten den Look perfekt. Kate wirkte wie ein Filmstar als sie die Treppe der Royal Albert Hall empor schritt. In einem solch atemberaubenden Outfit hatte man die Herzogin von Cambridge noch nie gesehen.

Herzogin Kate
Das Kleid der britischen Modedesignerin Jenny Packham ist ein echter Hingucker.

more