Direkt zum Inhalt
Bill Kaulitz mit blonden gewellten Haaren und Piercings im Gesicht.
Bill Kaulitz schwärmt öffentlich über Moderator Jan Köppen.
Bill Kaulitz schwärmt öffentlich über Moderator Jan Köppen.
Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com

Schwärmerei: Bill Kaulitz steht auf Dschungel-Moderator

08.02.2024 um 10:06, Magdalena Ehsani
min read
Nach seinem Techtelmechtel mit Marc Eggers auf dem Oktoberfest ist Bill von einem neuen Mann begeistert, den vor allem Dschungelcamp-Fans kennen.

Der "Durch den Monsun"-Sänger ist neben seiner Karriere als Frontmann von Tokio Hotel auch als Moderator, Model und Podcaster tätig. Während sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz mit Heidi Klum auf Wolke sieben schwebt, scheint es bei Bill nicht so recht zu klappen. Ob sich das ändert? Derzeit schwärmt er für ein ganz bestimmtes TV-Gesicht.

"Der ist schon heiß"

Im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" plaudern die Zwillinge über verschiedene Dinge, die ihr Leben beeinflussen. Von der Karriere bis zum Liebesleben. Letzteres wünscht sich Bill Kaulitz, findet aber irgendwie nicht den richtigen Partner. Ob er ein Händchen für die falschen Personen hat? Offen spricht er über den Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen, den er sehr attraktiv findet, wie er zugibt: "Ich sag' es jetzt einfach: Ich finde Jan Köppen sexy. Ich finde den hot. Wenn ich Ausschnitte sehe und seh' den dann moderieren, denke ich immer: Der ist schon echt heiß. Doch, ich steh' auf den."

Moderator verdreht Köpfe

Jan Köppen selbst ist vergeben, auch wenn er sein Privatleben ansonsten unter Verschluss hält. Bill Kaulitz jedenfalls ist offen für ein Treffen, wie er im Podcast betont. Der Sänger ist mit seinen Schmetterlingen für den Moderator nicht allein. Auch Dschungelcamp-Drama-Queen Kim Virginia hat sich in den 40-Jährigen verguckt. "Ich finde ihn süß", gesteht sie beim Tratsch mit Camp-Teilnehmer Twenty4Tim.

more