Direkt zum Inhalt
Bernhard Speer I Credit: Walter Pernkopf/picturedesk.com
Walter Pernkopf/picturedesk.com

Bernhard Speer frisch verheiratet und bald Dreifach-Papa

17.03.2023 um 10:37, Brigitte Biedermann
min read
Was für eine Überraschung: Der Musiker Bernhard Speer verriet intime Details über sein Privatleben. Musikalisch ist er jetzt auch solo unterwegs.

Musiker Bernhard Speer (39) gab überraschende Einblicke in sein Privatleben: In einem Podcast-Interview mit der Journalistin Mari Lang verriet er:  "Ja, ich bin in einer Beziehung. Ich bin sogar verheiratet seit ein paar Tagen. Sie ist die Richtige."

Drittes Kind unterwegs

Und mit seiner frisch angetrauten Ehefrau ist auch schon Nachwuchs unterwegs. "Es kommt auch bald noch ein Butzi". Für Speer ist das das dritte Kind, er hat schon zwei Söhne im Alter von 8 und 9 Jahren aus einer vorigen Beziehung.

Speer auch solo unterwegs

Beruflich wandelt Bernhard Speer jetzt auch auf Solo-Pfaden. Mitte Februar brachte er seinen zweiten Song "Irgendwann" unter dem Titel "Herr Speer" heraus. Und Christopher Seiler hat gerade ein neues Projekt unter dem Titel "AUT of ORDA" mit Paul Pizzera am Start.

Gemeinsam auf Tour

Doch Fans des dynamischen Duos müssen sich keine Sorgen machen, denn auch die gemeinsame Karriere geht weiter. Ab Juni sind die beiden auf Tour durch Österreich und Deutschland. Alle Daten und Tickets gibt es hier.

more