Direkt zum Inhalt
Moderatorin Silvia Schneider
Andreas Lepsi / picturedesk.com

Bei Romy-Gala: Silvia Schneider zeigt neuen Freund!

25.04.2022 um 09:32, Cornelia Scheucher
min read
Und der Glückliche ist kein Unbekannter!

Nach sechs Jahren Beziehung trennten sich Andreas Gabalier und Silvia Schneider 2019. Danach wurde es ruhig um das Liebesleben der Moderatorin und Designerin. Doch jetzt hat die Blondine erneut ihr Herz verschenkt.

Verliebt in einen Sänger

Bei der Romy-Gala in Wien machte Schneider ihre Beziehung zum irischen Sänger Jamie Harrison offiziell. In einer goldenen Robe posierte die 39-Jährige an der Seie ihres neuen Lovers. 

Silvia Schneider und Sänger Jamie Harrison
Silvia Schneider und ihr Freund Jamie Harrison. 

Gerüchteküche brodelte 

Gerüchte um eine Beziehung gab es schon länger, vor allem, weil Schneider die Hauptrolle im Musikvideo zum Song "Flawless" spielte. 

more