Direkt zum Inhalt
Justin und Hailey Bieber wurden kürzlich von Frankreichs Präsidenten Emmanuel Macron  und seiner Ehefrau empfangen.
Justin und Hailey Bieber wurden kürzlich von Frankreichs Präsidenten Emmanuel Macron  und seiner Ehefrau empfangen.
Matrix / Zuma / picturedesk.com

Bauchfrei bei Präsident Macron: Biebers ernten Shitstorm

23.06.2021 um 15:44, Teresa Frank
min read
Mit ihren ungewöhnlichen Outfits beim Treffen mit dem französischen Präsidenten und dessen Frau sorgten Justin und Hailey Bieber für viel Aufregung im Netz.

Für ihren politischen Einfluss sind Justin und Hailey Bieber zwar weniger bekannt, trotzdem bekamen sie einen persönlichen Termin bei Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und dessen Ehefrau. Die genauen Hintergründe des Treffens sind nicht bekannt, laut den französischen Medien es sei aber um „Themen, die mit der Jugend zu tun haben“ gegangen. 

Die Gesichter der „Gen-Z“

Das Treffen an sich wäre eigentlich schon ungewöhnlich genug, jedoch richtete sich der Fokus der Medien besonders auf einen Aspekt: die Outfits der Biebers. Während sich Emmanuel und Brigitte Macron vorbildlich in Anzug und konservativen Kleid für das Treffen im Élysée-Palast herausgeputzt hatten, waren Hailey und Justin eher legere unterwegs: Justin mit offenem Kragen und sportlichen Sneakers, Hailey im hautengen und bauchfreien Kleidchen. Auch wenn die beiden mit diesem Style, der typisch für die „Generation Z“ ist, sonst bei ihren Fans gut ankommen, so ernteten sie dieses Mal damit nicht gerade Lorbeeren. In vielen Kommentaren liest man, dass sie doch besser eine andere Aufmachung für diesen Anlass gewählt hätten. 

more