Direkt zum Inhalt
Backstreet Boys auf der Bühne in weißen Outfits.
Nick Carter von den Backstreet Boys kommt im August nach Wien.
Nick Carter von den Backstreet Boys kommt im August nach Wien.
MediaPunch / Action Press / picturedesk.com

Backstreet Boy in Wien: Fan-Herzen schlagen höher

21.03.2024 um 10:53, Magdalena Ehsani
min read
Backstreet Boys-Frauenschwarm Nick Carter kommt im August nach Wien. Statt mit Boygroup-Kollegen tritt er alleine mit seiner Band "Who I Am" im Gasometer auf.

Nick Carter von den Backstreet Boys wird 2024 mit seiner "Who I Am Tour" auf Welttournee gehen, um seine Solokarriere zu feiern. Seine Fans beglückt er dabei mit einer Mischung aus Solohits und Backstreet Boys-Klassikern – eine Zeitreise für alle Kinder der 80er und 90er. 

Von der Boyband zum Solo-Star

Das ehemalige Teenie-Idol ist nun solo in der Musikwelt unterwegs. Mit der "Who I Am Tour 2024" und seinen neuesten musikalischen Unternehmungen entwickelt sich Carter als Künstler weiter, erreicht neue Publikumsschichten und pflegt gleichzeitig die Nostalgie, die ihn berühmt gemacht hat.

Tourstop in Wien

Nachdem die Backstreet Boys 2019 bereits die Wiener Stadthalle zum Kochen und 15.000 Fans zum Kreischen gebracht haben, kommt Nick Carter nun alleine. Am 2. August singt er im Gasometer mit seinem Soloprojekt "Who I Am" und mischt die Setlist mit alten Hits wie "I want it that way" auf. 

more