Direkt zum Inhalt
Leona Lewis
Leona Lewis erwartet ihr erstes Kind.
Leona Lewis erwartet ihr erstes Kind.
JA / Everett Collection / picturedesk.com

Babybauchfoto: Leona Lewis teilt frohe Botschaft

24.03.2022 um 13:01, Melanie Ogris
min read
Sängerin Leona Lewis und ihr Ehemann Dennis Jauch erwarten im Sommer ihr erstes Kind. Das verkündeten beide über Instagram.

Die 36-jährige Sängerin Leona Lewis verkündete über Instagram Großes: Sie und ihr Ehemann Dennis Jauch erwarten ihr erstes Kind. Unter dem Foto mit Babybauch ist „Ich kann es nicht erwarten, dich im Sommer kennenzulernen“ zu lesen.

„hot mama“

Auch Ehemann Dennis postete das Bild von seiner schwangeren Frau. Er schrieb dazu: „Das größte Geschenk, nach dem ich für diesen Sommer hätte fragen können“ und ergänzt: „Du bist eine verdammt heiße Mama“.

Mann und Frau seit 3 Jahren

Nach Angaben des „People“-Magazins lernte die britische Sängerin ihren Ehemann Dennis Jauch 2010 kennen. Auf einer gemeinsamen Tournee soll sie den deutschen Choreograf getroffen und sich verliebt haben. Im Sommer 2019 heiratete das Paar.
Viele Prominente gratulierten den werdenden Eltern unter den Postings, unteranderem auch die „Let's Dance“-Juroren Motsi Mabuse und Jorge González.

more