Baby-News im Hause Reynolds und Lively

Die Familie von Blake Lively und Ryan Reynolds vergrößert sich wieder.
Autor: Teresa Frank, 16.09.2022 um 08:25 Uhr

Wie bei vielen ihrer öffentlichen Auftritte zog Schauspielerin Blake Lively auch beim „Forbes Power Women’s Summit“ in New York wieder einmal alle Blicke auf sich. Doch dieses Mal war nicht ihr tolles Outfit – ein eng anliegendes, goldenes Glitzerkleid – der große Eyecatcher, sondern vielmehr das, was sich darunter verbarg. Die 35-Jährige ist nämlich wieder schwanger! Strahlend präsentierte sie ihre Baby-Kugel. 

Blake Lively ist schwanger

Kinder Nummer vier

Drei Töchter haben der „Gossip Girl“-Star und ihr Mann Ryan Reynolds bereits gemeinsam: James (7), Inez (5) und Betty (3). Ob es auch dieses Mal ein Mädchen wird, verriet die Schauspielerin nicht. 

Familie an erster Stelle

Dass Ryan und Blake Kinder lieben, ist kein Geheimnis. „Durch die Kinder habe ich gelernt, mich so viel wohler in meiner Haut zu fühlen“, erklärte Blake im Mai im Interview mit dem Forbes-Magazin. „Ich habe mich noch nie so wohl in meinem Körper gefühlt oder so selbstbewusst – nicht, dass es nicht eine Menge Unsicherheiten gäbe, die mich jeden Tag eine Million Mal heimsuchen, aber ich fühle mich einfach unglaublich gefestigt.“ Reynolds betonte außerdem erst kürzlich, beruflich kürzer treten zu wollen. „Wenn ich einen Film drehe, dann bin ich oftmals in Europa und dann bin ich weg, es sind unglaublich lange Arbeitsstunden“, so der 45-Jährige. Er wolle nun für eine Weile wie ein normaler Mensch leben.