Direkt zum Inhalt
Porträt
Die beliebte US-Schauspielerin ist 51 Jahre alt.
Die beliebte US-Schauspielerin ist 51 Jahre alt.
Ian West/ PA/ Picturedesk.com

Baby-News bei Cameron Diaz: Kleiner Bruder für Raddix

23.03.2024 um 16:56, Andrea Schröder
min read
Überraschende Neuigkeiten von Cameron Diaz: Nach der Geburt ihrer Tochter im Januar 2020, gibt es jetzt Nachwuchs Nummer zwei. Es ist ein Bub.

Über Jahre hinweg blieb der Wunsch nach Kindern für die Hollywood-Ikone Cameron Diaz (51) unerfüllt. Doch im Dezember 2019 wurde ihr größter Traum wahr, als sie ihre Tochter, Raddix, auf die Welt brachte. Der stolze Vater der Kleinen ist Musiker Benji Madden (45), mit dem Cameron Diaz seit 2015 verheiratet ist. Nach der Geburt ihres Kindes zog sich Diaz aus der Öffentlichkeit zurück

Meine Tochter ist das Beste, was ich in meinem Leben geschaffen habe.

Cameron Diaz

Nun ist ihr "das Beste" wieder passiert. Auf Instagram gab die 51-jährige die News bekannt:

Nachwuchs Nummer zwei hört auf den klangvollen Namen Cardinal. Zu einem selbstgemalten Bild, das unter anderem eine Rose zeigt und den Satz "Ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert...", teilten Cameron Diaz und Benji Madden mit:

Wir fühlen uns gesegnet und freuen uns, die Geburt unseres Sohnes, Cardinal Madden, bekannt zu geben. Er ist großartig und wir sind alle so glücklich, dass er hier ist!

Cameron Diaz und Benjamin Maiden

Weiter heißt es in dem Posting, um die Sicherheit und Privatsphäre der Kinder zu schützen, werde man keine Bilder veröffentlichen, " aber er ist wirklich süß!"

more