Autsch! Leni Klum im XS-Bikini mit Super-Sonnenbrand

Heidi Klums Töchterchen präsentiert auf Instagram ihren Body mit Super-Sonnenbrand.
Autor: Brigitte Biedermann, 25.07.2022 um 11:37 Uhr

Leni goes Red Snapper! Die 18-jährige postete kürzlich ein Selfie im Liegestuhl und knappem Bikini - doch nicht nur ihr heißer Body bekommt Aufmerksamkeit, sondern vor allem der Sonnenbrand.

 

Von der Sonne geküsst

Zu dem Instagram-Posting schreibt sie: „Ein wenig von der Sonne geküsst.“ In Lenis Fall wohl eher eine krasse Untertreibung! Dieses Hautbild erinnert eher an einen ordentlichen Sonnenbrand, der ohne ausreichend Schutz zustandekommen ist.

Hautkrebs-Alarm!

Doch während Leni ihre Auszeit genießt, machen sich ihre Follower Sorgen und auch kritische Stimmen finden sich darunter. "Komme gerade von einer Person, die den dritten Hautkrebs hinter sich hat. Benütze Sonnencreme!" oder "Das ist kein Kuss, sondern ein ordentlicher Sonnenbrand." Vielleicht rückt Mama Heidi ja mit Aloe Vera zum Kühlen aus.