Direkt zum Inhalt
Sängerin Britney Spears
PA / picturedesk.com

Aus & vorbei: Britney Spears löscht Instagram-Account

17.03.2022 um 16:33, Cornelia Scheucher
min read
Von nun an wird es keine Nacktfotos oder Schnappschüsse der Pop-Prinzessin auf Instagram geben.

In den letzten Monaten sorgte Britney Spears immer mal wieder mit ihren freizügigen Instagram-Postings für Aufsehen: Mal räkelte sie sich nackt am Strand, dann ließ sie sich oben ohne in einer Villa fotografieren. Doch damit ist jetzt Schluss, denn die Pop-Prinzessin hat ihren Instagram-Account gelöscht.

Eigener Entschluss

Während Fans Britneys-Verschwinden von der Plattform mit privaten Problemen erklärten, stellte ein Insider gegenüber "UsWeekly" schnell klar: "Britney hat sich dazu entschlossen, ihr Instagram zu deaktivieren." Erst im November wurde Britney von der jahrelangen Vormundschaft ihres Vaters freigesprochen. Seitdem verfügte sie auch wieder selbst über ihre Social Media Accounts. 

Möchte gefürchtet werden

Bevor Britney jedoch die Lösch-Taste drückte, postete sie noch eine Reihe von heißen Fotos und schrieb dazu: "Die Menschen lieben dich! Hm? Hm? Ich will nicht geliebt werden, Ich will gefürchtet werden. Geliebt zu werden und nett zu sein, hat dazu geführt, dass ich ausgenutzt wurde, also nehmt euer Mitleid und f**** euch!" 

Mal sehen, wie lange die Instagram-Pause dauert. 

more