Aurora Ramazzotti: Es wird ein...

Am Wochenende feierte die Tochter von Michelle Hunziker eine Gender Reveal Party.
Autor: Cornelia Scheucher, 03.10.2022 um 16:16 Uhr

Am Wochenende war es soweit und Aurora Ramazzotti und ihr Partner Goffredo Cerza erfuhren endlich das Geschlecht ihres Babys. Ende August wurde bekannt, dass die Tochter von Michelle Hunziker und Sänger Eros Ramazzotti schwanger sei (wir berichteten). 

Und es wird...

Auf einer sogenannten Gender Reveal Party, organisiert von Freunden, wurde das Geschlecht bekannt gegeben. Als ein Partygast, der einen großen blauen Strampler trug, das Tauziehen gewann, war klar: Aurora und Goffredo bekommen einen Buben! Die 25-Jährige postete auf Instagram ein Foto, das sie und ihren Partner vor blauem Rauch zeigt. "Danke euch allen. Wir lieben euch", schrieb sie unter dem Beitrag, in dem sie einen violetten Anzug trägt. 

Aus dem Häuschen 

Der werdende Großvater Eros postete daraufhin ein blaues Herz in seiner Instagram-Story. Und Moderatorin Michelle Hunziker zeigte sich am Montag auf Social Media ebenfalls aus dem Häuschen: "Ich versprühe Freude aus allen Poren und alles in meinem Leben ist blau – ein Enkelchen wird kommen."