Direkt zum Inhalt
Aurora Ramazzotti
Aurora Ramazzotti ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Aurora Ramazzotti ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Maria Laura Antonelli / AGF / picturedesk.com

Baby Ramazzotti ist da! Eros und Michelle sind Großeltern

30.03.2023 um 14:37, Brigitte Biedermann
min read
Michelle Hunzikers und Eros Ramazzottis Tochter, Aurora Ramazzotti, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Für Oma Michelle ist es der "schönste Tag im Leben".

Die 26-jährige Aurora Ramazzotti ist heute Mutter eines Sohnes geworden. Die Ankunft des Babys teilt sie mit ihren Fans auf Instagram. Sie postet ein Schwarz-Weiß-Foto mit einer Männerfaust und einem kleinen Babyfäustchen samt Krankenhausarmband.

 

Sein Name ist Cesare 

Ihr Partner Goffredo Cerza begrüßte das Baby ebenfalls in seiner Instagram-Story mit den Worten: „Ave Cesare“ - auf Deutsch „Sei gegrüßt Cäsar“. Der stolze Vater verriet als einziger den Namen des Buben. 

Michelle wird mit 46 Oma

Michelle Hunziker, die noch zwei weitere Töchter im Alter von 8 und 9 Jahren hat, freut sich riesig über ihr erstes Enkelkind. In einer Instagram-Story schrieb sie: „Und mit der Geburt meines Enkels war heute für mich der schönste Tag meines Lebens.“ Nur Opa Eros hat noch kein Posting via Instagram abgesetzt. Wir gehen aber davon aus, dass er sich ebenfalls sehr mit seiner Tochter freut.

more