Direkt zum Inhalt
Aurora Ramazotti, die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazotti
Mit einem Geständnis schockt Aurora Ramazotti die Promiwelt. 
Mit einem Geständnis schockt Aurora Ramazotti die Promiwelt. 
Maria Laura Antonelli / AGF / picturedesk.com

Aurora Ramazotti: schockierendes Alkohol-Geständnis

21.03.2022 um 16:32, Cornelia Scheucher
min read
Die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazotti erlebte fast ihren 18. Geburtstag nicht.

Die Welt von Promi-Kindern ist oft alles andere als perfekt. Das beste Beispiel dafür ist nun Aurora Ramazotti. In einem Interview im italienischen Fernsehen gestand die Tochter von Michelle Hunziker und Sänger Eros Ramazotti nun, in ihrer Jugend oft alkoholisiert gewesen zu sein. Schlimmer noch - Aurora wäre im zarten Alter von 17 Jahren fast an einer Alkoholvergiftung gestorben. 

Mit Promille in die Kinderklinik

Als Jugendliche hing die mittlerweile 25-Jährige ständig in der Flasche. Mit 17 trank sie einmal so viel, dass sie in die Klinik musste. "Ich muss sagen, dass es mir sehr schlecht ging und sie mich in einem Krankenwagen wegbrachten. Da ich noch minderjährig war, fuhren sie mich in die Kinderklinik", so Aurora. Am nächsten Tag teilte ihr der Arzt mit, dass sie einen Alkoholspiegel hatte "an dem ein erwachsener Mann wahrscheinlich gestorben wäre". Ihr Überleben bezeichnete er als "Wunder". Ihre Mutter Michelle war damals gerade im neunten Monat schwanger und verbot Aurora den Kontakt mit Freunden, die ihr schaden könnten. 

In die Fußstapfen der Mutter

Gut für Aurora, denn seitdem hat sich die 25-Jährige gut entwickelt. Karrieretechnisch möchte sie in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und ebenfalls Moderatorin werden. Erfahrung hat sie bereits an der Seite ihrer Mutter gesammelt: Gemeinsam moderierten sie die italienische Ausgabe von "Wetten, dass...?" Und auch auf Instagram ist die Beauty äußerst erfolgreich - ihr folgen über zwei Millionen Leute. 

more