Direkt zum Inhalt
Voriges Jahr präsentierte Fußballstar Marko Arnautovic bereits seinen ersten eigenen Gin.
Voriges Jahr präsentierte Fußballstar Marko Arnautovic bereits seinen ersten eigenen Gin.
Andreas Tischler / picturedesk.com

Arnautovic-Rum: Name steht für Qualität

27.09.2021 um 09:44, Teresa Frank
min read
Nach Gin und Vodka gibt es nun auch einen eigenen Rum von ÖFB-Star Marko Arnautovic. Kreiert wurde er gemeinsam mit dem Weingut Markowitsch.

Fußball ist längst nicht mehr die einzige Leidenschaft von Marko Arnautovic. Auch Spirituosen haben es dem ÖFB-Star angetan. Eine eigene Gin- und Vodkasorte hat der 32-Jährige bereits in Zusammenarbeit mit einer Wiener Edel-Destillerie kreiert. Diese kann man auf seiner Homepage www.arnautovicspirits.com kaufen. Nun gibt es auch einen Rum unter seiner Marke. Diesen hat er gemeinsam mit dem Weingut Markowitsch entwickelt.

Qualitätsprodukte

„Markowitsch und Arnautovic: Die beiden Namen stehen für Qualität“, erklärt der Kicker die Zusammenarbeit. „Die Grundidee ist, dass wir ein hochwertiges Produkt erzeugen wollen“, sagt Gerhard Markowitsch. „Der Rum kommt von Arnautovic, die Fässer von Markowitsch. Das zusammen soll einen Rum geben, der eine sehr intensive Aromatik hat und eine neue Dimension erreich“, führt er aus. 

more