Arnautovic-Rum: Name steht für Qualität

Fußball ist längst nicht mehr die einzige Leidenschaft von Marko Arnautovic. Auch Spirituosen haben es dem ÖFB-Star angetan. Eine eigene Gin- und Vodkasorte hat der 32-Jährige bereits in Zusammenarbeit mit einer Wiener Edel-Destillerie kreiert. Diese kann man auf seiner Homepage www.arnautovicspirits.com kaufen. Nun gibt es auch einen Rum unter seiner Marke. Diesen hat er gemeinsam mit dem Weingut Markowitsch entwickelt.

Qualitätsprodukte

„Markowitsch und Arnautovic: Die beiden Namen stehen für Qualität“, erklärt der Kicker die Zusammenarbeit. „Die Grundidee ist, dass wir ein hochwertiges Produkt erzeugen wollen“, sagt Gerhard Markowitsch. „Der Rum kommt von Arnautovic, die Fässer von Markowitsch. Das zusammen soll einen Rum geben, der eine sehr intensive Aromatik hat und eine neue Dimension erreich“, führt er aus. 

Autor: Teresa Frank, 27.09.2021