Direkt zum Inhalt
Journalist Armin Wolf
URS FLUEELER / Keystone / picturedesk.com

Armin Wolf: Liebeserklärung an seine Euke

29.08.2022 um 13:42, Cornelia Scheucher
min read
Mit einer Liebeserklärung via Twitter reagiert Wolf auf die "Anmache" einer "Liebesg'schichten und Heiratssachen"-Kandidatin.

"Mir gefällt er bei seiner Interviewtechnik. Und das ist ein Mann, der hat ein Rückgrat und er lässt sich nicht unterbuttern. Das gefällt mir", schwärmt Kandidatin Wilma in der ORF-Sendung "Liebesg'schichten und Heiratssachen" über Journalist Armin Wolf. Und geht auch gleich in die Offensive: "Also, wenn ich 30 Jahre jünger wäre, ich würde das ganze Programm fahren. Der käme mir nicht aus! So schaut's aus im Schneckenhaus!" 

Chancenlos gegen Euke Frank

Der "ZIB 2"-Moderator zeigt sich von den Avancen geschmeichelt, nimmt sie jedoch als Anlass, um der wichtigsten Frau in seinem Leben ein Liebesgeständnis zu machen – seiner Euke. "Das ist wirklich reizend, aber auch 'das ganze Programm' wäre gegen die hinreißende Euke Frank chancenlos. Sorry! ;-)", so Wolf auf Twitter. Wilma wird es verkraften.

more