Direkt zum Inhalt
Ex-Skistar Anna Veith
Mirja Geh / EXPA / picturedesk.com

Anna Veith: Erste Bilder vom Spaziergang mit Baby

08.07.2021 um 09:34, Cornelia Scheucher
min read
Anna Veith schwebt im Mamaglück! Vor zwei Wochen kann ihr Sohn Henry auf die Welt, jetzt teilt der Ex-Skistar erste Bilder vom Spaziergang mit Baby.

Die Aussicht ist grandios, doch ihr Strahlen stiehlt jedem noch so hohen Berg die Show. Vor zwei Wochen wurde Ex-Skistar Anna Veith zum ersten Mal Mutter. Seitdem kann die 32-Jährige ihr Glück kaum fassen. Vor wenigen Tagen postete die Salzburgerin nun das erste Bild nach dem Krankenhausaufenthalt auf Social Media. Es zeigt sie bei einem Spaziergang mit ihrem Sohn. Dazu schrieb Anna: "we are on the road again… it‘s still unbeliveable to be a mom." Auf Deutsch: Ich kann es noch immer nicht fassen, eine Mutter zu sein. 

Happy Birthday mal zwei 

Henry erblickte vier Tage nach dem Geburtstag von Anna das Licht der Welt. Sein Vater ist Ex-Snowboarder Manuel Veith, den Anna im April 2016 heiratete. Aufwachsen wird der kleine Henry in Schladming – perfekt, um irgendwann mit seiner Mama die ersten Schwünge im weißen Schnee zu ziehen. 

more