Direkt zum Inhalt
GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com

Kinder erwünscht: Andreas Gabalier sucht seine Traumfrau

19.07.2022 um 13:48, Brigitte Biedermann
min read
Der Volks Rock´n´Roller hegt mit seinen 37 Jahren einen großen Wunsch.

Der Volks Rock 'n' Roller Andreas Gabalier (37) gibt in einem Interview mit der Plattform schlager.de zu, dass schön langsam wieder eine Frau in sein Leben treten könnte. Nach der Trennung von Moderatorin Sylvia Schneider im Jahr 2019 wurde es privat ruhig um den Sänger - auch keine Liebschaften wurden ihm angedichtet. Nur für eine einzige konnte er sich begeistern.

Traumfrau gesucht

Im Interview erklärt er, wie er sich seine Traumfrau vorstellt: „Lebensfroh müsste sie sein und – ich bin selber ein sehr sauberer Bursche – gepflegt. Ich habe es gern aufgeräumt im Haushalt und das erwarte ich natürlich auch von einer Frau." 

Flirt mit Tänzerin Ekaterina

Wenn er sich eine Frau "backen" dürfte, dann wäre das Lets Dance Tänzerin Ekaterina Leonova. "Sie ist lustig, ich würde gerne mal mit ihr tanzen", schwärmt er. Der Sänger würde Leonova sogar auf eine einsame Insel mitnehmen: "Meine Gitarre und vielleicht diese eine bestimmte Tänzerin." Gesehen haben sich die beiden allerdings erst "einmal".

Bei Gabalier tickt die innere Uhr

Und auch das Vatersein könnte er sich vorstellen. „Ja, so langsam müsste es jetzt mal losgehen, geübt hätte ich ja schon ein bisschen … (lacht). Ich komme aus einer großen Verwandtschaft. Ich habe das immer sehr intensiv erlebt und natürlich sehne ich mich nach einer Familie. Aber ich lasse mich da nicht unter Druck setzen und stelle mir einen Zehnjahresplan auf.“

Er kümmert sich um zwei Patenkinder

Bis es bei ihm so weit ist, verbringt er liebend gerne Zeit mit seinen zwei Patenkindern. "Ja, das erfüllt mich sehr. Ich fahre bei denen regelmäßig vorbei oder sie kommen mich besuchen. Die sind ja noch ganz klein, aber ich habe eine große Freude an den Zwergen. Ein strenger Papa wäre er laut eigenen Angaben nicht. "Eine kleine Prinzessin würde mich wahrscheinlich um den Finger wickeln."

more