Ist das die neue Frau an Andreas Gabaliers Seite?

Beim Charity-Dinner im Stanglwirt tauchte Andreas Gabalier in Begleitung auf.
Autor: Brigitte Biedermann, 20.01.2023 um 13:18 Uhr

Die Society-Events in Kitzbühel sind in vollem Gange und da darf natürlich auch der Gossip nicht fehlen: Bei Arnold Schwarzeneggers Charity-Dinner im Stanglwirt machte ein gut gelauntes Pärchen von sich Reden: VolksRock'n'Roller Andreas Gabalier trat mit einer hübschen dunkelhaarigen Frau vor die Fotografen.

Beste Freundin seit Kindertagen

Doch alle weiblichen Fans des Steirers können aufatmen. Bei der Frau an seiner Seite handelt es sich um die Wiener Galeristin Lisa Kandlhofer, eine Freundin seit Kindertagen. In einem Interview verriet er einst, dass die beiden gemeinsam in der Volksschule und im Gymnasium waren. "Später wechselte sie aufs Sportgymnasium, ich hingegen ging auf die Handelsakademie. Die Freizeit haben wir aber weiterhin miteinander verbracht", so Gabalier.

Silvia Schneider mit Franz Josef Baur I Credit: Andreas Lepsi/picturedesk.com

Seit 2019 ist Gabalier Single

Seit der Trennung von seiner langjährigen Freundin Silvia Schneider im Jahr 2019 ist der Sänger Single. Auch über eine neue Beziehung seiner Ex-Partnerin ist nichts bekannt. Am 12. Jänner trat sie zuletzt öffentlich auf, am Wiener Zuckerbäckerball mit dem Künstler Franz Josef Baur. Ob er auch nur ein Freund oder doch mehr ist, war nicht zu erfahren.