Hinter den Kulissen: Da geschah vor Gabaliers Kitzbühel-Auftritt
- Andreas Gabalier vor Kitzbühel-Auftritt: Das macht er backstage
- Gabalier greift vor der Show zu den Hanteln
- Andreas Gabalier schwärmt von Kitzbühel
Auf der Bühne gibt Andreas Gabalier Vollgas. Doch schon bevor Andreas Gabalier in Kitzbühel vor sein Publikum trat, ging es hinter den Kulissen ordentlich zur Sache. Ein Instagram-Video zeigt jetzt, mit welcher schweißtreibenden Routine sich der Volks-Rock’n’Roller auf seinen Auftritt vorbereitete.
Andreas Gabalier vor Kitzbühel-Auftritt: Das macht er backstage
Zurücklehnen und Kräfte sparen? Nicht bei Andreas Gabalier. In schwarzem, ärmellosem Shirt und kurzer Lederhose startet der Sänger backstage sein ganz persönliches Aufwärmprogramm. Mit vollem Körpereinsatz geht es in die Knie, anschließend sind auch Arme und Schultern dran.
Dann greift der Volks-Rock’n’Roller auch noch zu den Hanteln. Gewichte in beiden Händen, konzentrierter Blick und ordentlich Bewegung: Bevor es für ihn auf die große Bühne geht, wird hinter den Kulissen noch einmal kräftig geschwitzt.
Gabalier greift vor der Show zu den Hanteln
Damit nicht genug. Gabalier lockert seinen Körper weiter auf, bewegt sich zur Musik und wirkt dabei bestens gelaunt. Von großer Anspannung kurz vor dem Auftritt ist in dem Clip jedenfalls wenig zu sehen. Stattdessen macht sich der Sänger mit Sport und jeder Menge Energie bereit für seinen Abend in Kitzbühel.
Seine Fans lässt er an den Vorbereitungen auf seinen Kitzbühel-Auftritt teilhaben. „Bevor’s in Kitzbühel auf die Bühne ging“, habe es für ihn geheißen: „erst einmal warm machen“, schreibt Gabalier zu dem Video.
Andreas Gabalier schwärmt von Kitzbühel
Nach dem schweißtreibenden Warm-up folgte schließlich der eigentliche Höhepunkt des Abends: der Auftritt. Andreas Gabalier zeigt sich von seinem Abend in Kitzbühel begeistert. „Was für ein Abend!“, schreibt der Sänger auf Instagram.
Und offenbar hat der Volks-Rock’n’Roller noch längst nicht alle Erinnerungen mit seinen Fans geteilt. In den Kommentaren kündigt er weitere Einblicke an: „Ein paar Eindrücke aus Kitzbühel haben wir noch für euch. Wer war dabei?“
Für seine Fans gibt es damit nicht nur einen Blick hinter die Kulissen. Andreas Gabalier in Kitzbühel dürfte seine Follower auch nach dem Auftritt noch mit weiteren Eindrücken versorgen.