Direkt zum Inhalt
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi ist auf der Suche nach „dem Gesamtpaket“.
Pietro Lombardi ist auf der Suche nach „dem Gesamtpaket“.
RTLZWEI / OTS

Adieu DSDS: Pietro Lombardi startet Castingshow

03.05.2022 um 09:51, Melanie Ogris
min read
Auf die Suche nach „dem Gesamtpaket“ macht sich Pietro Lombardi. Über Instagram kündigt er seine eigene Castingshow an – den Gewinn kann man kaum abschlagen.

„Du wolltest schon immer auf die große Bühne? Dann bist du hier genau richtig!“, schreibt Pietro Lombardi unter einem Instagram-Post, in dem er große Neuigkeiten ankündigt. Der 29-jährige Sänger gründet nämlich ein eigenes Label und sucht dafür ein Gesangs- oder Rap-Talent.

Großartiger Gewinn

Musik lieben, auf die große Bühne wollen und über 18 Jahre alt sein: Das sind die Kriterien, um dabei sein zu dürfen. Der Gewinner darf sich auf einen Plattenvertrag in Pietros neu gegründetem Label freuen und wird dann der erste Künstler sein, der bei ihm unter Vertrag stehen wird.

Konkurrenz für DSDS

Die Fans von Lombardi sind begeistert und freuen sich mit dem ehemaligen DSDS-Kandidaten. „Ich habe mir überlegt, nächste Woche zum DSDS-Casting zu gehen. Aber dann bewerbe ich mich doch lieber bei deiner Show“, schreibt eine Followerin. Ob Pietros neue Castingshow wohl zum Rivalen von DSDS wird?

more