Kurz postet erstes Foto von Sohn Konstantin

Der stolze Jungpapa postet auf Instagram das erste Foto von Sohnemann Konstantin.
Autor: Stefanie Hermann, 19.04.2022 um 09:18 Uhr

Bei uns war es sehr schön - Konstantin hat sein erstes Ostern genossen!

Im Dezember sind Ex-Kanzler Sebastian Kurz (35) und Lebensgefährtin Susanne Thier erstmals Eltern geworden. Seitdem hält sich die Jungfamilie bedeckt, wenn es um Details aus dem Familienleben geht. Ostern konnte der stolze Papa aber nicht ganz widerstehen. "Bei uns war es sehr schön - Konstantin hat sein erstes Ostern genossen!", so Kurz auf Instagram. Gemeinsam mit Ostergrüßen teilt er mit seinen Followern das erste Foto von Sohn Konstantin.

Kleiner Schokohase

Gut eingepackt sitzt der fünf Monate alte Bub im Gras und bewundert seinen ersten Schokohasen. Zum Essen ist der kleine Kurz-Spross freilich noch zu jung: "Den Schoko-Osterhasen gab es dieses Jahr allerdings nur zum Spielen", so Kurz, der die Ostern mit Familie in Niederösterreich verbracht hat.

Ein Screenshot aus einer Instagram-Story. Ein kleiner Bub sitzt im Gras und spielt mit einem Schokohasen. Er trägt eine gestreifte Mütze, das Gesicht ist nicht erkennbar. Darüber zu lesen: "Bei uns war es sehr schön - Konstantin hat sein erstes Ostern genossen! Den Schoko-Osterhasen gab es dieses Jahr allerdings nur zum Spielen ;)"