Direkt zum Inhalt
Forsthaus Rampensau Teilnehmer Marius mit einer Plastikkrone auf dem Kopf und einem Sektglas in der Hand.
Bauer Marius hätte am liebsten alle Frauen für sich allein.
Bauer Marius hätte am liebsten alle Frauen für sich allein.
ATV

Forsthaus Rampensau: Zwischen den Männern kriselt es

25.10.2023 um 11:46, Magdalena Ehsani
min read
Nicht nur am Set vom "Forsthaus Rampensau" herrscht dicke Luft. Zwei Kandidaten enthüllen jetzt offiziell, dass sie voneinander nichts halten.

Der TikToker Satans Bratan hat das, was Marius nicht hat: Frauen um sich herum. Ob das der Grund für die Rivalität der beiden ist? Wie jetzt bekannt wurde, herrscht zwischen den beiden Eiszeit. 

Dorn im Auge

In einer Instagram-Umfrage wurde der Influencer, der bürgerlich Erik heißt, auf seine Beziehung zu Lustmolch Bauer Marius befragt, wie Style Up Your Life zunächst berichtete. "Der Marius? Ich mag ihn nicht. Er war mir ein Dorn im Auge", zitiert das Medium die unverblümte Ansage.

Kampf der Giganten

Marius selbst scheint es nicht sonderlich zu goutieren, dass man ihm die Show und vor allem die weiblichen "Verehrerinnen" wegnimmt. Schon am Set gesteht er vor laufender Kamera: "Ich mag ihn nicht, diesen Satans Bratan. Er nimmt uns die Frauen weg."

more