Direkt zum Inhalt
Kandidatin Nicole von Bauer sucht Frau posiert auf Strohballen mit einem rosa Dirndl und offenen blonden Haaren.
Nicole sorgte für einen Bewerberrekord bei "Bauer sucht Frau".
Nicole sorgte für einen Bewerberrekord bei "Bauer sucht Frau".
Ernst Kainerstorfer/ATV

Heiß: Diese Jungbäuerin kommt ins Schwitzen

25.10.2023 um 08:34, Magdalena Ehsani
min read
Nicole ist noch auf der Suche nach dem richtigen Mann an ihrer Seite. Jetzt müssen die verbliebenen Kandidaten auch noch ihre Eltern überzeugen.

Die blonde Bäuerin sorgt in der diesjährigen Staffel von "Bauer sucht Frau" für Furore. Erst löste die heißblütige Steirerin einen wahren Bewerberrekord aus, nun kann sie dem Anblick ihrer Verehrer kaum widerstehen. Doch nicht alle Kandidaten schaffen es in die nächste Runde der Hofwoche, in der die edlen Herren ihre zukünftigen Schwiegereltern kennenlernen.

>>> Bauer sucht Frau: Steirerin sorgt für Männer-Rekord

Drei Kandidaten mit einem grauen, roten und hellblauen Shirt stehen mit Nicole um eine Axt herum um Holz zu hacken.
Bei Nicole müssen die Männer ihre Männlichkeit beim Holzhacken unter Beweis stellen.

Nicole kommt ins Schwitzen

Beim Holzhacken bringt vor allem Kandidat Stefan die 23-Jährige ins Schwitzen. In perfekter Ausführung zeigt er nicht nur seine definierten Oberarme, sondern auch, welche handwerklichen Qualitäten in ihm stecken. "Da hat man seine guten Muskeln gesehen, auch seine Oberarme, er hat schöne Oberarme", schwärmt die Jungbäuerin.

Kandidat Stefan hackt Holz. Dabei trägt er ein weinrotes T-Shirt.
Stefans Muskeln machen Nicole ganz nervös.

Konkurrenten werden Freunde

Bei der Entscheidung, welcher Kandidat die Heimreise antreten muss, trifft es Andi. "Mir fehlen ein bisschen die Worte, ich bin schon ein bisschen traurig", gesteht er enttäuscht. Der Abschied von Nicole fällt dem Tiroler schon schwer genug, nun muss er auch noch um seinen neuen Freund Stefan trauern. Die beiden haben in der Zeit am Hof eine innige Verbindung und enge Freundschaft aufgebaut.

>>> Bauer sucht Frau: Teilnehmerin war ein Mann

An einem Tisch sitzen die Eltern von Nicole und die beiden Kandidaten bei einem Kennenlernen Gespräch.
Es ist soweit: Jetzt müssen die Kandidaten auch Nicoles Eltern überzeugen.

Duell um die Schwiegereltern

Für Florian und Stefan beginnt nun das Duell: Nachdem sie die junge Pferdebesitzerin bereits überzeugt haben, gilt es nun, mit viel Charme auch die Schwiegereltern in spe um den Finger zu wickeln.

more