Justin Bieber präsentiert Vespa-Kollektion

US-Superstar Justin Bieber hat sich mit der Mopedlegende Vespa aus Italien zusammengetan und ein exklusives Sondermodell kreeirt. Die limitierte Auflage wird auch in Österreich erhältlich sein.
Autor: Lukas Steinberger-Weiß, 13.04.2022 um 11:30 Uhr

Schon immer hat die italienische Roller-Ikone Vespa die Kreativität von Künstler:innen, Stylist:innen und Designer:innen rund um den Globus inspiriert. In den letzten Jahren haben berühmte Namen wie Giorgio Armani, Christian Dior und Sean Wotherspoon ihre Kreativität mit dem Style von Vespa kombiniert und exklusive Marken-Kollektionen geschaffen.

In diesem Jahr startet Vespa eine Kooperation auf dem absoluten Topniveau der internationalen Popkultur: Justin Bieber, der weltweit gefeierte Popstar mit Millionen von Fans weltweit, arbeitet mit Vespa zusammen, um die JUSTIN BIEBER X VESPA zu präsentieren. Ein neues exklusives Vespa Modell, dessen Look von Justin Bieber designt und gestaltet wurde.

Die JUSTIN BIEBER X VESPA wird ab Juni in streng limitierter Stückzahl auch über das österreichische Vespa-Händlernetzwerk verfügbar sein. Mehr Infos unter: www.vespa.com

 

Foto: ©Piaggio