Direkt zum Inhalt
Ing. Mag. Richard Haidinger

Voller Erfolg - Die erste Lions Linz2000 Charity E-Trophy

06.05.2022 um 12:48, Nadine Pfeiffer
min read
Am 24. April 2022 fand zum ersten Mal die Charity E-Trophy des Lions Clubs Linz2000 im Rotax MAX Dome für einen guten Zweck statt. Insgesamt 12 Teams bzw. 48 Fahrer*innen kämpften in modernen E-Karts um die schnellsten Rundenzeiten.

Im Zuge dieses sportlichen Netzwerkevents konnte eine Summe von € 6.200 erlöst werden.

Der Spendenscheck wurde noch am gleichen Abend an das SOS-Kinderdorf Österreich übergeben. „Diese Spende leistet einen wertvollen Beitrag dazu, dass in Not geratene Kinder die Unterstützung erhalten, die später ein gesichertes Leben gewährleisten soll.“, so Johannes Scheck.

Dieses Charity-Event war ein voller Erfolg und wird kommendes Jahr fix wieder veranstaltet. Interessierte Teams werden gerne schon jetzt auf die Anmeldeliste gesetzt“, so Clubpräsident Christian Hener.

Personen am Foto:
- Links: Christian Hener (Präsident Lions Linz2000)
- Rechts: Johannes Scheck (SOS Kinderdorf)

more