Gesundheitlich ganzheitlich gedacht

Das Merkur Gym in Graz achtet auf Ihr körperliches Wohlbefinden.
Autor: Online Promotion, 06.10.2022 um 22:31 Uhr
Promotion

Damit der ganzheitliche Gesundheitsgedanke noch weiter in den Mittelpunkt gerückt wird, ergänzt das Merkur Gym stetig das Angebot. Martina Winkler, Geschäftsführerin des Merkur Gym, berichtet, wie sie die körperliche Gesundheit mit ihrem Fitnessclub fördert.

Wie unterstützen Sie Ihre Mitglieder beim Thema "Gesundheit"?

Uns war es von Anfang an wichtig, den Fokus sehr stark in Richtung individuelle Betreuung und Wohlbefinden zu legen. Unsere Mitglieder können regelmäßig Fitnesschecks in Anspruch nehmen und haben so einen ständigen Überblick über ihren Fitness- und Gesundheitszustand. Je nach Ergebnis können die Mitglieder dann zusammen mit den Trainern neue Ziele erarbeiten und das Fitnesstraining anpassen.

Was bedeutet ganzheitliche Gesundheit?

Unser ganzheitlicher Ansatz reicht von Kleingruppen- und Personal Training über unsere Sportdiagnostik, Physiotherapie und Heilmassage bis hin zu Sauna und Wellness. In Zukunft wollen wir unser Angebot noch um Ernährungscoachings und eine ärztliche Begleitung ergänzen.

Für wen ist das Merkur Gym geeignet?

Für alle Personen, die Wert auf persönliche Betreuung und Wohlfühlatmosphäre legen. Unser Gym ist für jede:n zugänglich, nicht nur für Merkur-Versicherte. Unabhängig von Fitnesslevel und Alter möchten wir unsere Mitglieder zu einem besseren Gesundheitszustand verhelfen. Wir legen Wert auf individuelle Betreuung, da jede:r unterschiedliche Ziele hat. Speziell mit unseren digital gesteuerten Geräten kann man seinen persönlichen Trainingsfortschritt immer beobachten.

Martina Winkler | Credit: Nikola Milatovic Photography

Kontakt

Merkur Gym
Conrad-von-Hötzendorf-Str. 84
8010 Graz
Tel.: +43 316 82 11 82
Mail: info@merkurgym.at
Web: www.merkurgym.at

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 6-22 Uhr
Sa, So, Feiertags: 8-20 Uhr