Direkt zum Inhalt
Elisabeth Führlinger
MIELE CENTER FÜHRLINGER

Das bisschen Haushalt macht sich von allein ...

18.12.2023 um 00:00, Magdalena M. Fuchs
min read
... sagen manche Männer. Dank Elisabeth Führlinger werden wir Gott sei Dank eines Besseren belehrt und finden unsere Helferlein für morgen in ihrem Sortiment.

Der Aus- und Umbau in Ihrem Store ist so gut wie abgeschlossen. Was hat sich alles bei Ihnen getan?
Unglaublich viel, denn wir haben vom Boden bis zur Decke alles komplett neu gemacht. Besonders stolz sind wir auf unser neues Küchenstudio samt Aktivküche, die wir selbst gerne verwenden. In neuem Licht erstrahlen nun nicht nur unsere Miele-Geräte, sondern auch Marken wie Haas, Fiam oder La Vida im Essbereich, der Quooker und bald auch der Bora X BO sowie das „Bora Professional“-Kochfeld.

Neues Mielestudio
Von der Kaffeemaschine über Bügelgeräte, Staubsauger-Roboter bis hin zur neuen Küche - das umfangreiche Sortiment ist ab sofort im neu gestalteten Schauraum erlebbar.

Ob Küche, Wäschepflege oder Reinigungsprodukte – bei Ihnen ist die Auswahl an Helfern fürs Zuhause groß. Was darf sich ein Kunde erwarten?
Selbstverständlich sind für uns ein warmer Empfang, persönliche Betreuung und die bestmögliche Beratung. Der Bedarf jedes Kunden ist sehr unterschiedlich, unser gebotenes Leistungsspektrum reicht daher vom klassischen Ersatzbedarf bis zur Planung eines Gesamtkonzepts. Die Gestaltung der Küche und des Essbereichs als Lebensmittelpunkt ist etwas ganz Besonderes, daher schätzen wir das Vertrauen, das uns unsere Kunden entgegenbringen, sehr.

Miele steht seit jeher für Qualität, die ihrer Zeit voraus ist und sich ständig weiterentwickelt. Was begeistert Sie so an den Produkten?
Die Produktqualität und die Ergebnisse, die man erzielt, sind einfach top. Ich freue mich selbst immer wieder aufs Neue, was Miele-Produkte im Alltag leisten. Egal, ob beim Waschen, Bügeln, Staubsaugen, aber natürlich auch bei den schönen Dingen des Lebens wie etwa gemeinsam kochen.

Welche Produkt-Neuheit lässt aktuell Ihr Herz höherschlagen?
Der neue Dampfbackofen, da dieser nun mit einem perfekten Reinigungssystem ausgestattet ist. Das macht gleich doppelt Spaß!

Schauraum
Neuer Schauraum direkt in der Linzer City.

Welche drei Helferlein dürfen in Ihrem Haushalt auf keinen Fall fehlen?
Der Miele Triflex als superpraktischer Staubsauger für den täglichen schnellen Gebrauch, ein Vakuumierer von Rommelsbacher und der Quooker für Soda und Heißwasser direkt vom Wasserhahn.

Wie sieht Ihre private Küche aus?
Diese gestalteten wir vergangenes Jahr ganz neu und können daher den Dialoggarer – das Flaggschiff von Miele – stolz unser Eigen nennen. Für mich persönlich waren in der Planung großzügiger Stauraum und die perfekte Arbeitsfläche am wichtigsten.

Die Liste an Herstellern ist lang. Warum greifen viele Kunden zu Miele?
Die deutsche Traditionsmarke „Miele“ macht vieles richtig. Aufzählen könnte man so einiges: von der automatischen Dosierung bei der Waschmaschine bis hin zur Korbgestaltung des Geschirrspülers. Unsere Kunden schätzen jedoch am meisten die Lebensdauer, die Ersatzteilgarantie von mindestens 15 Jahren und den perfekt ausgebildeten Werkskundendienst. Miele kann man halt noch reparieren, auch wenn schon viele Jahre ins Land gezogen sind!

in der Natur
Gemeinsam mit Golden Retriever Pino wird jede freie Minute in der Natur genossen.

STECKBRIEF

Name: Elisabeth Führlinger
Beruf: Geschäftsführerin Miele Center Führlinger & Inhaberin einer Handelsagentur
Geburtsjahr: 1979
Lebensmittelpunkt: Linz
Lieblingszitat: "Das einzig Konstante im Leben ist die Veränderung", denn das hat meine Mama immer gesagt!
Hobbys: Laufen, Tauchen, mein Hund, Reisen, Kochen und die schönen Dinge des Lebens genießen

WORDRAP

Mein Markenzeichen ist, ... dass ich meistens mit einem Lachen durch den Tag gehe.
Man sieht mich niemals ohne ... Kontaktlinsen, denn sonst sehe ich nichts.
Direkt nach dem Aufstehen bin ich ... zerknittert, wie die meisten um 5 Uhr in der Früh. Mein Tag beginnt mit ... Sport.
Mein Lieblingsort ist ... ganz klar mein Zuhause, denn „home is where the heart is“.
Auf meinem Nachttisch liegt immer ... meine Brille.
Zuletzt habe ich mir von Miele ... einen Triflex gekauft.
Weihnachten bedeutet, ... Zeit und ein paar besinnliche Tage mit der Familie zu verbringen.
Laut mitsingen muss ich bei ... Das „bei“ ist variabel, der Ort ist allerdings mein Auto, so hört mich niemand ... :-)
Mein persönlicher Favorit in der Küche ist ... mein Dampfbackofen, denn ohne diesen geht bei mir nichts.
Zum Lachen bringt mich ... mein Mann und mein Hund.

more