Direkt zum Inhalt
Schlafen wie die Könige
Schlafen wie die Könige
Mantonature/iStock/Thinkstock

Urlaub im Schloss: In Holland ist's möglich!

16.06.2017 um 11:20, Julia Beirer
min read
Endlich mal schlafen wie ein König. Dieser Traum wird bald Wirklichkeit, denn in Holland verwandelt sich der Soestdijk Palast in Utrecht in ein Hotel! Der royale Luxus geht dabei aber nicht verloren.

Die letzten niederländischen Royals, die in diesem Schloss gelebt haben, sind Prinzessin Juliana und Prinz Berhard. Seit 2004 steht das Anwesen leer und wurde nun zur Versteigerung freigegeben. „Made by Holland“ heißt die Firma, die die königliche Residenz nun umgestalten möchte. Nach ersten Angaben soll das Obergeschoss in ein Erholungsparadies mit royalem Charme für Urlauber werden. Wann die Umbauten fertig sind, ist allerdings noch nicht klar, da nun erst die Planungsphase beginnt. Royale Fans müssen sich also noch ein bisschen gedulden.

more