Direkt zum Inhalt
Auch am Wochendende empfängt Trump hier Gäste
Auch am Wochendende empfängt Trump hier Gäste
DON EMMERT / AFP / picturedesk.com

So könnte Donald Trump dieses Jahr Urlaub machen

09.05.2017 um 15:24, Julia Beirer
min read
Der „Trump National Golf Club" in Bedminster, New Jersey, könnte die Sommerresidenz des US-Präsidenten werden. Schon früher verbrachte Donald Trump dort seinen Urlaub und Tochter Ivanka hat auf dem Golfrasen sogar geheiratet.

Auch wenn

Donald Trump

seinem Amt von New Jersey aus nachgeht, wird der Golfclub weiterhin für die Öffentlichkeit zugänglich bleiben. Denn die Mitglieder bezahlen 350.000 Dollar im Jahr und wollen auch in Zukunft ihre Runden auf dem teuren Rasen drehen. Bereits im November des vergangenen Jahres wurde der Einzug ins Weiße Haus vom neu gewählten Präsidenten und seinem Team im exklusiven Golfclub geplant. Diesen Sommer will der Präsident sein Amt zumindest teilweise dort ausüben und in den Pausen einige Bälle auf dem eigenen Grün schlagen.

Der Einzug ins Weiße Haus wurde im Golfclub geplant
Im eigenen Golf-Club macht das Spielen am meisten Spaß
Trumps luxuriöse Golf-Anlage

Schon vor seiner Amtszeit hielt sich Donald Trump in seiner Freizeit häufig mit Freunden und Geschäftspartnern im "Trump National Golf Club" auf.

more