Direkt zum Inhalt
Blumige Vorhänge
Blumige Vorhänge
Onzeg/iStock/Thinkstock

Flowerpower: Blumenmotive sind neuester Trend

03.05.2017 um 13:33, Julia Beirer
min read
Hier kommt der blumigste Einrichtungstrend des Jahres! Ironischerweise wird dafür keine einzige echte Blume verwendet, stattdessen finden sich in der gesamten Wohnungseinrichtung gedruckte Blumenmotive.

1. Blumenmuster auf Überzügen

Farbtupfer im Übermaß: Pölster, Sessel und Couchen werden mit farbenfrohen blumengemusterten Stoffen überzogen.

Gemütlicher Sessel mit Blumenüberzug

2. Vorhänge mit Blumen

Diese blumigen Vorhänge verleihen jedem noch so schlicht eingerichteten Zimmer

exquisites Flair.
Blumenvorhang

3. Blumenwand

Eine blumige Wand ist ein echter Hingucker, muss aber wohl überlegt sein. Denn das intensive Muster sorgt leicht für Nervosität.

Blumenmuster an der Wand

4. Blumenböden

Geblümte Bodenfliesen oder -teppiche - gezielt aber dezent eingesetzt - machen sich vor allem im Eingangsbereich gut!

more